Unser IPA-Freund Heiner Beckmann ist am Sonntag, dem 31.10.2021 im Alter von 77 Jahren ganz plötzlich gestorben. Eigentlich wie er es sich gewünscht hat. Er war tags zuvor mit Freunden in Rüttenscheid unterwegs, hatte noch Spaß und Freude. Auf dem Weg nach Hause ist es dann passiert. Heiner, der eigentlich Heinrich Wilhelm hieß, wird am Freitag, 12.11.2021 auf dem Terrassenfreidhof (Kalenhoverbaum/ Heißener Str. 55, beigesetzt. Die Trauerfeier findet um 12.00 Uhr statt, ist heute in den Tagezeitungen zu lesen.

Heiner Collage

Heiner hat lange Jahre bei den „Betrügern“ im damaligen 7. Kommissariat gearbeitet, zuletzt als stellvertretender Leiter. Vielen älteren Kolleginnen und Kollegen kannten ihn als BDK-Vertreter im örtlichen Personalrat. Er war immer freundlich, gut gelaunt und kannte im Stadtgeschehen „Gott und die Welt“. Eben ein Typ. Von denen es leider nicht mehr so viele gibt.

JEvents Calendar

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30