Ab dem August 2021 bieten wir für unsere Mitglieder einen Grillplatz an. Sehr schnell hatte der Ort einen anderen Namen erhalten und wird nur "IPA-Beach" genannt. In aufwendiger Arbeit haben IPA-Freunde in ihrer Freizeit eine Menge Zeit in die Gestaltung investiert. Und sie sind immer noch dabei, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir glauben, dass sich die Mühe und finanzielle Investition für dieses kleine Paradies im Grünen am Rande der Liegenschaft gelohnt hat. Viele Dienststellen der Behörde haben bereits ihre Team-Events und Feste hier gefeiert. Auch wird der Ort gerne für private Feiern genutzt,  sei es der dienstliche Abschied oder runde Geburtstag. Die Teilnehmerzahl liegt locker bei 30, je nach Aufwand - wie zum Beispiel bei einem Inspektionsfest - auch höher. Das einzige Manko ist die fehlende Toilette. Aber auch daran wird schon gearbeitet. Die Gäste müssen die Toiletten im Haupthaus der Liegenschaft TA 4 aufsuchen.

Reservierungen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Beach Homepage 1

Für die Nutzung wird eine Gebühr und Kaution erhoben. Der Ort muss bis zum Mittag des nächsten Tages wieder gesäubert übergeben werden. Die Belegungen sind hier auf der Homepage im JEvents Calendar einsehbar. Nach der Bestätigung regelt unsere IPA-Freundin Brigitte Gottschalk die Einzelheiten (Zugang, Vereinbarung, Getränke etc.) unter (0201) 740200.

Beach Homepage 4  Beach Homepage 2

Beach Homepage 7

Beach Homepage 8