Zurzeit keine Nutzung möglich - Anfrage aber möglich (siehe unter Aktuelles)

Seit August 2021 bieten wir unseren Mitgliedern einen Grillplatz an. Sehr schnell hatte der Ort einen anderen Namen erhalten und wird nur "IPA-Beach" genannt. In aufwendiger Arbeit haben IPA-Freunde in ihrer Freizeit eine Menge Zeit in die Gestaltung investiert und sind immer noch dabei, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir glauben, dass sich die Mühe für dieses kleine Paradies im Grünen am Rande der Liegenschaft gelohnt hat. Viele Dienststellen der Behörde haben bereits ihre Team-Events und Feste hier gefeiert. Auch wird der Ort gerne für private Feiern genutzt, sei es dienstliche Veränderungen, Beförderungen  oder runde Geburtstage. Belegungen. Die Belegungstermine sind im Kalender auf der Startseite einzusehen.

Nähere Infos, schriftliche Anfragen und Reservierungen für IPA-Mitglieder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Beach Homepage 1

Beach Homepage 4  Beach Homepage 2

Beach Homepage 7

Beach Homepage 8